Unser Team stellt sich vor

Die „Wurzeln“ unseres Salons ist die Familie Segebarth, mittlerweile in der dritten Generation,- alle ambitionierte, hochqualifizierte Friseurmeister mit ihren ganz besonderen Spezialgebieten und diversen Titeln, die auf Meisterschaften (Landes-, Europa-, Weltmeisterschaften) gewonnen wurden.

JOERG SEGEBARTH (der Chef):
Friseurmeister und Spezialist für HAARSCHNITT, nachhaltige HAARPFLEGE, modische COLORATIONEN, sanfte WELLEN, kreatives HAIRSTYLING, sanftes ANTI AGING, Herrenfriseur

SILVIA SEGEBARTH (die Chefin):
Spezialistin für unser sanftes und innovatives ANTI AGING, im Salon und für Zuhause. Friseurmeisterin mit besonderem Einfühlungsvermögen für die Wünsche unserer reiferen Kundinnen.

SARAH SEGEBARTH (Juniorchefin):
Friseurmeisterin und Beauty Visagistin, Spezialistin für modischen HAARSCHNITT, COLORATIONEN, junges HAIRSTYLING für langes und kurzes Haar, EFFEKTSTRÄHNEN, professionelles MAKE UP und BEAUTY VISAGISMUS

DANIEL SEGEBARTH (Juniorchef):
Friseurmeister und Spezialist für HAARVERLÄNGERUNG und HAARVERDICHTUNG, EFFEKTSTRÄHNEN, BRAUTFRISUR und HOCHSTECKFRISUR, Herrenfriseur.

SVAN HASSAN (Azubi)

LARAH-SOPHIE SCHMIDT ( Azubi )

ÖFFNUNGSZEITEN

Montags: geschlossen
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 14:00 Uhr

Da wir uns für unsere Kunden aber gern Zeit nehmen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.

Tel.: 0511 – 88 53 39

KONTAKT

Ihr Friseur in Hannover Südstadt
Inhaber: Jörg Segebarth

Schlägerstrasse 33
D-30171 Hannover

Tel.: 0511 – 88 53 39

Mail: info@joerg-segebarth.de